In my dreams
...

Ahh kaum sind die Ferien vorbei beginnt wieda der Stress.. schon gleisch am erstem Tag 3 arbeiten zurück 0o naya sind alle eig ganz gut ausgefalln^^ Hab nen neues laayy :D beim anderen hat des mit der navi ned so ganz geklappt.. das find ich eig. ganz schoen..

aber zurzeit habsch ned so große lust weiter am blog zu arbeiten.. hab mir eh jetzt vorgenommen nicht mehr so oft on zu  gehen, da ich Schule,Freunde etc. ziemlich vernachlässigt habe. Außerdem.. was bringt es mir stunden vorm pc zu sitzen? In ein paar jahren bereut man es das man so seine zeit verbracht hat... aber i.wie ist das inti nicht mehr so wichtig für mich wie früher. Teilweise ist es oft langweilig.. naya demnächst will ich au wieder mehr unternehmen anstatt in meinem zimmer vorm pc zu sitzen. Es ist jetzt nicht so das ich für immer off gehen will oder so.. das würde es eh nicht bringen weil ich nach kurzer zeit wieder on gehen würde... nein ich hab mir eher vorgenommen nur noch abends on zu kommen und den Tag mit sinnvolleren sachen zu verbringen.. Bis dann +kizz+

8.1.07 17:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

...

Pageseite Pageseite Pageseite

...

Bout me Friendz different thingz

...

O.ō ^^ :D

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de